Sehr geehrte Interessenten

Das Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT, welches

gesundheitsorientierte Sportangebote auszeichnet, wurde vom DOSB gemeinsam mit der Bundesärztekammer entwickelt.  Sie hilft Interessenten, aber auch Ärzten und Krankenkassen bei der erfolgreichen Suche nach dem passenden Gesundheitskurs und unterstützt die Turn- und Sportvereine bei der Bildung eines gesundheitsorientierten Profils.

Wir als gesundheitsorientierter Verein haben für Sie die entsprechenden Kurse zu Ergänzung, Ihr Gesundheitsplan im Sinne der Gesundheitskassen zusammen gestellt. Und als Angebot mit dem Qualitätssiegel auf den entsprechenden Anmeldeformularen zum herunterladen bereit gestellt.

Wir hoffen damit unseren Beitrag für Ihre Gesundheit geleistet zu haben und Ihnen eine angenehme Atmosphäre in unseren Kursen anbieten zu können.

Vorstand des Budo Verein Hattersheim

Gesundheitskurse